Tennis-Courts

Tenniscourt

Die Tennisfelder werden ab sofort von der Inside-In(n) -Tenniscenter UG vermarktet. Ansprechpartner sind Holger Kolwitz und Melanie Gooß. Kontaktaufnahme ist gewünscht über www.tennishalle-schermbeck.de .

Vermietet werden zwei Tennisfelder, die einen gelenk- und muskelschonenden Belag haben. Dieser ist mit jeglicher Art von Sportschuhen zu bespielen. Die Plätze sind sowohl von Privatpersonen als auch von Vereinsspielern jeden Vereins buchbar. Der Belegungsplan ist auf der Homepage einsehbar. Vorgesehen sind neben der Einzelnutzung auch Turnierveranstaltungen und Mannschaftsspiele.

Darüber hinaus wird Tennistraining für Hobbyspieler bis hin zu leistungsorientierten Tennisspielern angeboten. Tennisartikel der Marke Yonex werden vor Ort angeboten. Tennisschläger und Tennisbälle können auch vor Ort geliehen werden.

Wir freuen uns über ein neues Kapitel in der Schermbecker Sportwelt und bedanken uns jetzt schon für eine gute Resonanz.